Jahresübersicht

700 Teilnehmende trainierten am Samstag, 31.08.2024 gemeinsam den Ernstfall. An verschiedenen Stationen bewiesen die Einsatzkräfte aus 44 THW-Ortsverbänden ihr Können in den Bereichen Rettung, Bergung und Technischer Hilfe.
Am 17. und 18. August fand der NRW-Tag 2024 in Köln statt, bei dem sich neben zahlreichen Ausstellenden aus den Bereichen Kultur, Wirtschaft und Ehrenamt auch das THW präsentierte.
Am 17. und 18. August findet in Köln der NRW-Tag 2024 statt. Auch die drei Kölner THW-Ortsverbände werden sich hier mit Fahrzeugen, Gerätschaften und spannenden Mitmachaktionen präsentieren.
Auf der Durchreise nach Trier-Föhren übernachtete die Jugendgruppe aus dem THW Ortsverband Oldenburg in unserem Ortsverband.
Am 30.06. fand in Köln das Achtelfinalspiel Spanien-Georgien in Köln statt und damit auch der letzte Spieltag für diese Europameisterschaft in der Domstadt.